Seite 6 
Nachdem alles montiert und richtig eingestellt war wurde alles wieder
demontiert zum Sandstrahlen und Lackieren.
     
     
  Nachdem alle Teile gestrahlt, entfettet waren wurden sie Lackiert und im Backofen bei 160 ° eingebrannt. 
 Anschließend wurden die Teile mit einem Ölhaltigen Lappen eingerieben,
dadurch bekommt die Oberfläche einen leichten Seidenglanz. Die Fliesen sind schon mit Silikon aufgeklebt. Das ausrichten der einzelnen Einheit (Kreuzkopf, Bajonett, Zylinder und der Pumpe) musste ja mit der zweiten Maschine synchron sein und hat doch schon einige Zeit in Anspruch genommen.
  Einige Bilder vom Aufbau,  
  Auf dem letzten Bild ist der Boden im „Original“ zu sehen, alle anderen Bilder geben den Boden falsch wieder. Sie sind nicht weiß sondern etwas beige  
weiter geht es mit den Kleinteilen.    
     
     
 
     
    zu Seite 1
    zu Seite 2
   zur Baustelle   zu Seite 3 
    zu Seite 4
    zu Seite 5
     
    zu Seite 7