So langsam beginnt der Zusammenbau |
||
Die Teile wie Zylinder, Ventilgehäuse, Kreuzkopf und einige Kleinteile |
||
![]() PS. aber gut ist die Beize, alles wird schön schwatz. |
||
Oben: Die Hauptteile wurden schwarz gebeizt. | ||
![]() |
![]() |
![]() |
Hier schon der provisorische Zusammenbau. Jetzt beginnen die Feinarbeiten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Die Einzylinder | Hier als Pärchen, ein und Zweizylinder. | |
![]() |
||
Die Zweizylinder ist als Verbundmaschine |
||
Die Zweizylinder hatte sich am Anfang strickt geweigert so zu laufen wie ich wollte.
Ich hatte erst den HD Zylinder mit provisorischen Rohren einzeln angeschlossen, er lief dann, (nach ich weiß nicht wie lange ich an der Einstellung getüftelt hatte) auch und hat den ND Kolben
praktisch nur mit geschoben.
Dann wurden die Rohre gewechselt, das gleiche Spiel von vorn mit dem ND Zylinder.
Aber dann, beider Zylinder zusammen angeschlossen und alles richtig zusammen gebaut,
Luft drauf und , Nichts ging, obwohl jeder einzelne gelaufen hat, nur zusammen wollten sie nicht. |
||
Die Einstellerei der Ventile ging am besten bei schönem Wetter mit einer |
||